Aktuelles

2-G-Plus-Regel ab 24.11.2021

Ab dem 24.11.2021 gilt aufgrund der 15. BayIfSMV auch in Fitnessstudios die 2G-Plus-Regel (Geimpft/Genesen plus Test). Zutritt zu unseren Räumlichkeiten dürfen wir somit nur noch geimpften/genesenen Mitgliedern gewähren, die zudem noch einen aktuellen Negativ-Test vorlegen können. Zulässig ist ein PCR-Test (48 Stunden), Antigen-Schnelltest (24 Stunden), sowie ein unter Aufsicht gemachter sogenannter Selbsttest. Wir bitten unter diesen Umständen zumindest alle Teilnehmer der Gruppenkurse um frühzeitiges Erscheinen (mindestens 20 Minuten vor Kursbeginn), damit die Kurse zu den entsprechend festgelegten Uhrzeiten starten können !!!

ACHTUNG!
Ab August 2021 samstags geänderte Öffnungszeiten:
10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Gruppenkurse finden seit KW 23 (ab dem 07.06.2021) wieder als Präsenzkurse bei uns im Studio statt! Da wegen der geltenden Abstandsregelung nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern möglich ist, wird um vorherige Anmeldung gebeten!

An dieser Stelle weisen wir auch darauf hin, dass für den Kursraum zwei hochwertige Luftentkeimungsgeräte angeschafft wurden, so dass die Luftreinigung auch gewährleistet ist, sollte es bei niedrigeren Außentemperaturen nicht möglich sein, die Fenster und Türen allzu lange zu öffnen. Eine kurze Lüftungsphase zwischen den Stunden wird jedoch trotzdem stattfinden!

Ab dem 11.06.2021 finden immer freitags in unserem Studio Selbstverteidigungskurse (WingTsun und Escrima) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt. Weitere Infos erhaltet Ihr unter https://amac-kampfkunst.de/standorte/
Anmeldung unter info@amac-kk.de
16.30 Uhr – 17.30 Uhr WingTsun Kids
17.30 Uhr – 18.30 Uhr WingTsun Teens
20.00 Uhr – 20.45 Uhr Escrima
20.45 Uhr – 21.30 Uhr Wing Tsun Erwachsene

Search

+